WhatsOn 2020

WhatsOn 2020

 

Liebe Freunde, Sponsoren und Bekannte

Lange musste ich warten, bis ich euch verkünden konnte, was sportlich für das Jahr 2020 geplant ist.

Die Saison 2020 wird für mich eine echte Herausforderung in sportlicher und auch zeitlicher Hinsicht.
Ich habe die Chance mit Hess Racing und Yamaha Schweiz, die neue Yamaha R1 zu entwickeln und zu einem konkurrenzfähigen Motorrad zu machen.
Wir waren letztes Jahr schon schlagkräftig, aber dieses Jahr wollen wir noch besser werden.

Schweizer Meisterschaft - und Europa Meisterschaft

Dieses Jahr versuche ich das Tripple zum Titel der Schweizermeisterschaft Superbike zu schaffen. Ich gehe wieder für das Team HESS Racing und Yamaha Schweiz an den Start.
Zusätzlich zu den Rennen der Schweizermeisterschaft wollen wir uns auf internationaler Ebene auch wieder zeigen.
Wir werden einige Rennen an der Internationalen Deutschen Meisterschaft und alle Rennen der Europameisterschaft bestreiten. 

Internationale Deutsche Meisterschaft

Mit einer von HESS Racing aufgebauten Yamaha werde ich an vier bis fünf IDM Superbike Rennen teilnehmen. Wir werden uns gewissenhaft vorbereiten, denn dieses Jahr wird die IDM noch stärker vertreten sein.
Ich konnte schon letztes Jahr bei jeder Veranstaltung um den Sieg kämpfen. Dieses Jahr will ich das schaffen und für eine Überraschung sorgen.

Statement Konrad Hess (HESS Racing):

Nach dem verletzungsbedingt schwierigen Start in der vergangenen Saison zeigte Dominic aber schnell zu was er fähig ist. So gewann er jeden Lauf der Schweizermeisterschaft Superbike und konnte den Meistertitel erfolgreich verteidigen.
Bei unseren Gaststarts in der IDM konnten wir unser Potential eindrucksvoll aufzeigen. Wir kämpften immer um das Podium oder sogar den Sieg.
Die neue Yamaha R1 muss nun noch fertig getestet und entwickelt werden. Ich bin überzeugt, dass Dominic und auch das Team HESS Racing diese Aufgabe mit Bravur bestehen werden.
Wir werden auch in diesem Jahr spannende und erfolgreiche Rennberichte schreiben können und euch und unseren Sponsoren Freude bereiten.

 

Wie jedes Jahr plane ich eine SAISONOPENING-PARTY. Diese findet am Freitg 28. Februar 2020 ab 19h wie immer in der Kartbahn Montlingen statt. 
Ich freue mich sehr, mit Euch die Saison 2020 zu starten und zu feiern. 
Hier geht es zur Einladung....

Stier 

Euer Domi #9

Mein Statement

Dieses Jahr darf es ruhig so weiter gehen, wie das letzte Jahr geendet hat. Ich bin heiss auf Siege und Podiumsplatzierungen.

Image
Image
hostettler_ag.jpg
Image
YAMAHA_only.jpg
SHOEI_logo.jpg
Image
hesslogo.jpg
saw.jpg
RLC_Logo_Schwarz.jpg
REDFOXOIL.jpg
KuehnisBrillenLogo.jpg
Schmidheiny_Engineering_AG.png
Update.jpg
Image